Erfolgreicher Abschluss der "Aktion Sternschnuppe"

Schülerinnen und Schüler der 6c mit den Spenden für die Tafel Die „Aktion Sternschnuppe“, die schulische Sammelaktion für die Tübinger Tafel, die dankenswerterweise seit vielen Jahren von Frau Lehmann organisiert wird, ist am Freitag, 25.11.2022 erfolgreich zu Ende gegangen. Mit großer Unterstützung der Klasse 6c wurde wieder eine Vielzahl von Spenden von Schülerinnen und Schülern sowie Eltern für die Tafel zusammengetragen. Dieses Jahr waren ganz viele Spielsachen und Bücher sowie Hygieneartikel dabei, die den Besucherinnen und Besuchern der Tafel sicherlich eine (vor-)weihnachtliche Freude bereiten! Die Spenden wurden gleich am Freitagnachmittag in Tübingen überreicht und mit großem Dank entgegengenommen. Wir bedanken uns für die Vielzahl an Spenden!

Matthias Friederichs 2022/11/27 21:09

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/erfolgreicher_abschluss_der_aktion_sternschnuppe.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/27 21:16
  • von Matthias Friederichs