Band-Jam: Erster Auftritt für die Schulbands

Band-Jam Am 30.11.2022 konnten die beiden von Frau Heutjer geleiteten Bands zeigen, was sie erarbeitet hatten. Einen Band-Jam gab es am KvFG noch nie - und dann traten gleich die Unterstufenband abwechselnd mit der Mittel- und Oberstufenband auf, was sehr gut harmonierte. „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani erklang da aus dem Bläserraum - aber unter anderem auch Mark Forsters „Sowieso“ sowie „Diamonds“ von Rihanna. Danke für diesen schönen Abend!

Matthias Friederichs 2022/12/04 16:44



Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/band-jam_erster_auftritt_fuer_die_schulbands.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/04 17:14
  • von Matthias Friederichs