Bestens besuchtes Schulfest bei bestem Wetter

Theateraufführung "Mac Dingens" Am vorletzten Schultag, dem 26.7.2022, konnten wir nach zwei Jahren Zwangspause ein sehr gelungenes Schulfest feiern. Es gab ein buntes Programm mit zwei beeindruckenden Theateraufführungen der Mittelstufen-Theater-AG von Frau Locherer, Herrn Bach und Frau Nübel über genussvolle musikalische Darbietungen der Bläserklassen 5 und 7, der Lehrerband sowie der großen Schulbigband bis hin zu einer ganz besonderen Modenschau von Sechstklässlerinnen, die Produkte präsentierten, die in der Näh-AG von Frau Scheil entstanden sind. Hinzu kamen diverse Präsentationen von Ausfahrten und Ausstellungen, die verschiedene Klassen oder Gruppen vorbereitet haben.
Die Organisation lag in den Händen des Elternbeirats. Sehr viele Eltern nahmen am Schulfest durch ihren Besuch teil, die Stimmung war bestens und das Wetter prächtig. Ein reichhaltiges Fingerfood-Buffet sowie Gegrilltes und Getränke wurden unter tatkräftiger Mithilfe der Jg. 1 verkauft.
Herzlichen dank allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses schönen Schuljahresabschlusses beigetragen haben!

Matthias Friederichs 2022/07/28 08:50

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/bestens_besuchtes_schulfest_bei_bestem_wetter.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/07/28 09:03
  • von Matthias Friederichs