Familienwanderung der Klasse 7a

Am Mittwochnachmittag, den 26.10.2022 war es so weit und wir trafen uns alle auf dem ehemaligen Real-Parkplatz in Gomaringen, um gemeinsam aufs Gomaringer Horn zu wandern. Unsere Klassenlehrer Herr Wolf und Herr Holzer hatten die Idee, dass wir mal als Klasse gemeinsam mit unseren Eltern etwas machen können. Das fanden wir spitze und es waren fast alle dabei. Wir liefen dann am Bike-Park Gomaringen vorbei bis zum Gomaringer Horn hoch. Wir Kinder waren natürlich viel schneller als die Eltern. Oben angekommen haben wir zusammen Fußball, American Foodball und Fange gespielt und die Jungs haben Stöcke geschnitzt. Als das Feuer endlich an war und wir alle zusammen noch ein Gruppenbild gemacht hatten, haben wir unsere mitgebrachten Würste gegrillt und hatten noch viel Spaß. Auch die Marshmallows schmeckten sehr gut. Als die Sonne hinter dem Hohenzollern untergegangen war, machten wir uns im Dunkeln wieder auf den Heimweg. Das war ein toller Ausflug, den wir hoffentlich bald im Schnee mit Schlittenfahren wiederholen können. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Lisa und Nina, 7a

Matthias Friederichs 2022/11/27 21:05

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/familienwanderung_der_klasse_7a.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/27 21:08
  • von Matthias Friederichs