Frühlingsfest für die Mensa-Köchinnen und -Köche

Mensa-Dankeschön Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir am 8. April 2022 endlich wieder den Mensa-Köchinnen und -Köchen mit einem eigens für sie gestalteten Abend „danke“ sagen. Neben leckerem Essen gab es ein musikalisch-poetisches Programm, das von den Lehrkräften bzw. der Lehrerband beider Höhnisch-Schulen gestaltet wurde. Verschiedene dargebotene Musikstile von Country über Livelyrics bis hin zu einem Gesangsquartett vermischten sich zu einem frühlingshaften Unterhaltungsprogramm inklusive „Tulpen aus Amsterdam“, die jeder der Gäste auch tatsächlich überreicht bekam.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Abend mit einem Dankeschönessen feiern konnten, um den vielen ehrenamtlichen Kräften unseren herzlichen Dank auszudrücken!

Matthias Friederichs 2022/04/11 00:54

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/fruehlingsfest_fuer_die_mensa-koechinnen_und_-koeche.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/04/11 01:06
  • von Matthias Friederichs