Neue Partnerschule in Frankreich

Infolge privater Kontakte und der Vermittlung durch eine Kollegin haben wir eine neue Partnerschule in Frankreich! Die Klasse 8b konnte im Juni die erste Austauschbegegnung mit der neuen Schule, dem Collège Clément Marot in Douvres-la-Délivrande (in der Nähe von Caen) wahrnehmen. Die Schule scheint gut zum KvFG zu passen, ist sie doch auch wabenförmig gebaut… Der Gegenbesuch der französischen Schülerinnen und Schüler wird im September 2022, also im nächsten Schuljahr, stattfinden. Wir freuen uns über die Fortsetzung der Austauschbegegnung mit der neuen Schule!

Matthias Friederichs 2022/07/17 23:26

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/neue_partnerschule_in_frankreich.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/07/17 23:29
  • von Matthias Friederichs