Sammlung für die Ukraine

Angesichts der verheerenden Situation in der Ukraine hatte unsere SMV im März 2022 eine Spendensammlung organisiert. Die gesammelten Materialien wurden zwischenzeitlich von Herrn Rechentin direkt zum Verein „Ukrainer in Stuttgart“ weitergeleitet. Von Stuttgart-Fasanenhof aus werden die Sachpenden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht. Für diesen Materialtransport konnten wir über die Sammlung am KvFG vor allem folgende Spenden beisteuern: qualitativ hochwertige Schlafsäcke, viele Isomatten, Taschenlampen, Batterien, Powerbanks, Ladegeräte sowie eine Menge an Verbandspäckchen bzw. Verbandsmaterial und Wundsalben. Die Sachspenden wurden freudig angenommen und erfüllten exakt die Bedarfe. Wir als KvFG bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten!

Matthias Friederichs 2022/04/11 20:49

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/sammlung_fuer_die_ukraine.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/04/12 07:51
  • von Matthias Friederichs