Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sel:lehrer:football

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

sel:lehrer:football [2012/11/01 16:47]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
sel:lehrer:football [2020/02/09 11:58] (aktuell)
friederichs
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Lehrerfußball ====== ====== Lehrerfußball ======
  
-Montags 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist für einige ​ein heiliger Termin, insbesondere für den stellvertretenden Schulleiter. Zu dieser Zeit treffen sich einige Kollegen, vereinzelt auch mal eine Kollegin, um sich mit der runden Lederkugel zu bewegen. Der Gründungszeitpunkt liegt irgendwann in den Endjahren des letzten Jahrtausends. Traditionell spielten da die Alten gegen die Jungen und der Vorteil lag nicht selten auf der Seite der Alten. Inzwischen ist die Gruppe angewachsen,​ die Jungen sind zahlreicher geworden, gespielt wird meistens hell gegen dunkel und ein Drittelfeld ist zu eng geworden. +Montags 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist für manche ​ein heiliger Termin. Zu dieser Zeit treffen sich einige Kollegen, vereinzelt auch mal eine Kollegin, um sich mit der runden Lederkugel zu bewegen. Der Gründungszeitpunkt liegt irgendwann in den Endjahren des letzten Jahrtausends. Traditionell spielten da die Alten gegen die Jungen und der Vorteil lag nicht selten auf der Seite der Alten. Inzwischen ist die Gruppe angewachsen,​ die Jungen sind zahlreicher geworden, gespielt wird meistens hell gegen dunkel und ein Drittelfeld ist zu eng geworden. 
-Was geblieben ist: Bänke als Tore, damit nicht so gebolzt werden kann.\\ +Was geblieben ist: Bänke als Tore, damit nicht so gebolzt werden kann. \\ 
-Bei der ersten Turnierteilnahme beim berühmten ​GSS-Weihnachtsturnier erreichte die Mannschaft auf Anhieb Platz 5. Natürlich hätte es noch besser laufen können. Seitdem stand das KvFG-Team bei besagtem Turnier aber des Öfteren auf dem Siegertreppchen ganz oben. Herzlichen Glückwunsch!+Bei der ersten Turnierteilnahme beim berühmten Weihnachtsturnier ​an der Geschwister-Scholl-Schule in Tübingen ​erreichte die Mannschaft auf Anhieb Platz 5. Natürlich hätte es noch besser laufen können. Seitdem stand das KvFG-Team bei besagtem Turnier aber des Öfteren auf dem Siegertreppchen ganz oben. Herzlichen Glückwunsch!
  
 {{ :​sel:​lehrer:​lehrerfussball02.jpg |Lehrerfußball}} {{ :​sel:​lehrer:​lehrerfussball02.jpg |Lehrerfußball}}
sel/lehrer/football.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/09 11:58 von friederichs