Chorfreizeit in Zimmern unter der Burg

Chorfreizeit Unsere Schülerin Elinor H. (7b) berichtet: In der Woche vor den Faschingsferien fand die erste Chorfreizeit von Herrn Wolfs Schulchor statt. Am Mittwoch fuhren wir Chormitglieder gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserer wunderschön gelegenen Unterkunft in Zimmern. Hier trafen wir Herrn Hilß, der unsere Essensvorräte mitgebracht hatte. Die Zeit bis Freitag verging rasend schnell. Wir hatten intensive Chorproben und lustige Mahlzeiten. Bei einem Lagerfeuerabend grillten wir Marshmallows und sangen mit Gitarrenbegleitung. An einem anderen Tag machten wir eine Schnitzeljagd im Wald. Es war interessant, unseren Gesang in einer anderen Umgebung zu hören. Einmal sangen wir in einer Kirche, die eine besonders faszinierende Akustik hatte. Es war eine fantastische Zeit. Vielen Dank an Herrn Wolf und Herrn Hilß!

Matthias Friederichs 2023/03/10 16:23

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/chorfreizeit_in_zimmern_unter_der_burg.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/03/10 16:28
  • von Matthias Friederichs