KvFG-Schüler beim Stadtradeln erfolgreich

KvFG-Schüler beim Stadtradeln erfolgreich Gleich mehrere Schüler des Karl-von-Frisch-Gymnasiums wurden im Zuge der Dußlinger Gemeinderatssitzung am 14.10.2021 für ihr Engagement beim diesjährigen „Stadtradeln“ ausgezeichnet. Moritz Dürr erreichte dabei mit 905 gefahrenen Kilometern den ersten Platz in der Kategorie „Schülerpreis“ und hat auf dieser Strecke durchs Fahrradfahren über 133 kg CO2 eingespart. Mike Küffner wurde mit 863 km als Zweiter ausgezeichnet. Felix Wagner wurde Vierter mit 733 gefahrenen Kilometern. Wir gratulieren allen Schülern zu ihren Leistungen, die die Gemeinde Dußlingen zudem mit Wertgutscheinen honoriert.
Das Karl-von-Frisch-Gymnasium war beim Stadtradeln außerdem das Team mit den meisten Mitgliedern.

Matthias Friederichs 2021/10/16 22:35

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/kvfg-schueler_beim_stadtradeln_erfolgreich.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/10/17 10:50
  • von Matthias Friederichs