KvFG beim Stadtradeln erfolgreich

Stadtradeln Das Karl-von-Frisch-Gymnasium war beim Stadtradeln wieder sehr erfolgreich! In Dußlingen wurde zwischen dem 11. Juni und dem 1. Juli 2023 gemeinsam mit dem Landkreis für das Klima geradelt. Insgesamt wurden über den Zeitraum in Dußlingen 54.178 km von insgesamt 316 Personen erradelt, davon kamen alleine 173 Personen aus dem KvFG-Team. Diese erreichten mit insgesamt 17.727 km fast ein Drittel der gesamt gefahrenen Kilometer. Damit war das KvFG das Team mit den meisten Mitgliedern und den meisten gefahrenen Kilometern. Hierfür gab es den ersten Preis, der mit 300 € dotiert ist. Das Geld wird zur Restfinanzierung der im Juli aufgestellten Fahrradreparaturstation an der Schule verwendet. Einzelpreise gab es für die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler (alle aus dem KvFG-Team): Paula Siemeister mit 451 km (1. Preis), Maila Schultz mit 418 km (2. Preis), Lukas Mailänder mit 408 km (3. Preis), Felix Dürr mit 401 km (4. Preis), Leo Pflug mit 373 km (5. Preis). Herzlichen Glückwunsch!

Matthias Friederichs 2023/10/03 09:50

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
  • blog/kvfg_beim_stadtradeln_erfolgreich.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/10/03 10:03
  • von Matthias Friederichs